„Ohne Humor geht gar nichts!“

Manuel Frach

Manuel Frach

Warum arbeitest du ausgerechnet bei ifok?

Ich finde es gut, dass ich meine Stärken in gesellschaftlich relevante und zukunftsweisende Projekte einbringen kann, in einem professionellen und selbstverantwortlichen Umfeld. Dazu eine Unternehmenskultur, die nicht nur auf dem Papier existiert, sondern von allen gelebt wird.

Seit wann gehörst du zum ifok-Team und wo hat man dich zuvor angetroffen?

Ich bin im August 2020 zu ifok gekommen. Zuvor habe ich Projekt- und Führungserfahrung in verschiedenen Eventmarketing-Agenturen und zuletzt in einem Konzern gesammelt.   

Was macht dich im Arbeitsleben aus?

Ohne Humor geht es gar nicht! Mein Berliner „Mundwerk“ ist sicherlich berüchtigt. Daneben ist mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.  

Was machst du besonderes in deiner Freizeit?

Ich pflege meine Streuobstwiese.

 

Zurüch nach oben