Prof. Dr. Theo Camps

Prof. Dr. Theo Camps studierte öffentliche Verwaltung an der Universität Radboud (früher Universität Nijmegen). Im Jahr 1995 promovierte er an der Universität Twente mit einer Arbeit zum Thema ‚Het besloten concilie der deskundigen‘ (Der geschlossene Sachverständigenrat). Theo Camps war Vorstandsvorsitzender der Berenschot Groep B.V. Er bietet vor allem Beratungsdienste in Bezug auf strategische Fragen, Organisationsentwicklung und organisatorische Veränderungen, sowohl für gewinnorientierte als auch für gemeinnützige Organisationen. Darüber hinaus ist er Professor für Organisationswissenschaft und öffentliche Verwaltung sowie Vanderkruijs-Professor für Leadership an der TIAS School for Business and Society der Universität Tilburg und der Technischen Universität Eindhoven. In den letzten Jahren war er vor allem an Reformen im Gesundheitswesen und bei Finanzdienstleistungen beteiligt.

Zurüch nach oben